Die Natur ist ein Spiegel deiner selbst. Das, was du im Aussen fühlst, wahrnimmst und erlebst, ist eine Reflexion deiner inneren Welt, denn du bist Natur. Mit diesem kraftvollen Gedanken begleite ich dich durch dein Thema hin zu mehr Klarheit, Verbundenheit und Freiheit.
Die online Naturbegleitung ist eine transformierende Praxis, die dir hilft, dich als Teil der Natur anzuerkennen und deinen Weg zurück zu deiner eigenen wahren Natur zu finden. Dabei führe ich dich in die Praxis des Spiegelgangs (angelehnt an die Visionsreise im Schamanismus) ein und begleite dich mit meinem Wissensschatz aus meiner eigenen Naturlehre, dem Yoga, dem Waldbaden und der Achtsamkeitspraxis durch die Natur. Durch den Spiegelgang erhältst du effektive und nachhaltige Einsichten und Antworten zu deinem Thema.
Weitere Infos / Programm
Online und Natur - wie geht das?
Die Naturbegleitung läuft so ab, dass du mir in einem kurzen Kennenlern-Gespräch via Telefon oder Zoom dein Thema schilderst.
Am Tag der Naturbegleitung verbinden wir uns telefonisch miteinander, du bei dir in der Natur und ich bei mir. Hier erkläre ich dir alles zum Spiegelgang und begleite dich die erste Zeit am Telefon durch die Natur. Danach werden wir jeweils alleine den Spiegelgang weiterführen. Auch ich gehe mit deinem Thema durch die Natur, denn ich bin überzeugt, dass wir energetisch miteinander verbunden sind und sehe sogar Vorteile darin, dass wir uns nicht am selben Ort befinden: So sind wir konzentrierter und stiller und können tiefer eintauchen und wirklich unseren eigenen Bedürfnissen folgen.
Im Anschluss an den Spiegelgang tauschen wir uns über das Erlebte aus und ich helfe dir dabei, Klarheit zu schaffen, damit du die Antworten auf deine Fragen, die du von der Natur erhalten hast, verstehen kannst.
Hier lernst du:
Nach der Naturbegleitung wirst du dich verbunden mit dir selbst und der Natur fühlen, Klarheit schaffen und mit mehr Leichtigkeit deinem Thema begegnen können, weil du Antworten erhalten hast.
Kursleiter*in
Hey, ich bin Silvana und ich freue mich mit dir in die wunderbare Welt der Natur einzutauchen und dich auf deinem Weg zu deiner wahren Natur begleiten zu dürfen!
Ich bin Yogalehrerin (RYT 200), ausgebildete Kursleiterin für Waldbaden und Achtsamkeit in der Natur und freischaffende Künstlerin, aber vor allem bin ich Schülerin von Mutter Erde. Seit 2014 beschäftige ich mich mit Spiritualität und bin im Jahr 2021 in die Lehre bei der Natur eingetreten. In diesen Jahren durfte ich mir viel Wissen und Erfahrungen über die Natur, deren Rhythmen und die Naturspiritualität aneignen, meine eigene Intuition und Feinfühligkeit wieder entdecken und Menschen auf ihrem Weg zu mehr Naturverbundenheit bei Ritualen, Workshops, Yogastunden und eben auch Naturbegleitungen unterstützen.
Meine Vision ist es, Menschen wie dir zu helfen, sich wieder mit der Natur und somit mit sich selbst zu verbinden. Denn durch meine eigene Geschichte durfte ich lernen, dass wir alle Natur sind. Ich nenne das spirituellen Naturschutz und die Naturbegleitung ist mein individuelles Angebot an dich, hin zu mehr Zufriedenheit, Klarheit und Verbundenheit.
Rezension erstellen