Wer wünscht sich nicht wieder einmal ein Leben wie zu Grosseltern's Zeiten? Abstand von der Zivilisation - in Ruhe die Natur mit all ihren Facetten geniessen und eine Unterkunft, die vor Kraft nur so strotzt?
So geht es dir, wenn du in unserer Alphütte / Maiensäss Trunig in Adelboden auf rund 1'600 m.ü.M Ferien machst. Über Adelboden liegend blickst du direkt auf die Engstligenfälle oder Richtung Chuenisbergli.
Unsere Berglandschaft lädt dich zu «Entschleunigung» und bewusstem Geniessen ein!
So ganz auf dein Leben von zu Hause musst du nicht verzichten, denn wir haben im Haus Strom, was das eine oder andere ein bisschen vereinfacht. Gerade, wenn du zum ersten Mal auf einer Alphütte Ferien machst, kann dir das helfen.
Doch viel mehr Luxus findest du nicht - oder du findest eben den Luxus! Den Luxus in Einfachheit zu leben!
Kochen auf dem Feuer oder mit dem Kochherd, Duschen mit selbstgeheiztem Wasser oder den Solarduschen und auf's WC geht's ab ins Plumsklo...
Herrlich dieses Leben bei uns im Maiensäss und wir heissen dich ganz herzlich willkommen unser geschätztes Häuschen zu beleben und geniessen.
Familie Burn
Im Haus findest du:
Und sonst:
Buchbar von Juni - Oktober
Frag bei uns für freie Zeiten nach. Hier nachfragen >>
CHF 400.- pro Woche
CHF 50.- für Reinigung
Nicht inbegriffen:
Kurtaxen
Inmitten der wunderschönen Natur und mit herrlicher Aussicht auf die Engstligen Wasserfälle und Engstligenalp
Trunig, Adelboden, Schweiz
You must be logged in to post a comment.
Bleib in Sachen Natur und Erleben immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter. Es erwarten Dich viele spannende Neuigkeiten.
Kurs-Natur.ch ist das Portal für Kurse, Unterkünfte und Menschen + Projekte im Einklang mit der Natur. Wir stehen für sanften, nachhaltigen Tourismus.
Alp Trunig
2. April 2022 at 12:29Wunderschön heimelig und sehr sauber würden wieder kommen danke