-
Preis ab979 CHF
- Anfrage
Die im Frühling neu erwachten Lebensgeister treiben inzwischen zu frischen Knospen und Blüten aus – ein Fest für die Sinne!
Schenk dir in diesen ersten Frühsommertagen eine kleine Auszeit, um deinem eigenen, inneren Wachsen nachzuspüren:
Nutze diese Yoga- und Wander-Auszeit in den Bündner Bergen, um dich körperlich und geistig bewusst auszurichten und neue Energie zu tanken. Dynamische wie entspannende Yoga- und Meditationseinheiten schenken dir Kraft und Ruhe und bieten dir Raum zur Innenschau. Auf den Wanderungen durch die grünen Wälder der Surselva kannst du dich schmeichelnden Sonnenstrahlen erfreuen und die frische Bergluft geniessen.
Dieses erfrischende Yoga-Wochenende ist für Personen aller Erfahrungsstufen und jeden Alters geeignet.
Auf Wunsch zusätzlich buchbar:
Thai Yoga Massage mit Sarah, 60 Min.: CHF 80 / 90 Min.: CHF 120
Sarah Hübscher www.sarahhuebscher.com
Daniela Albertini www.gegenwart.gmbh
Preise pro Person:
CHF 1'010.- im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
CHF 979.- im Doppelzimmer (nur zu zweit buchbar)
• 8 Stunden Yoga-Praxis (inkl. Atmung und Meditation)
• 3 Übernachtungen mit Halbpension (vegetarisch)
• 2 Wanderungen in der Gruppe
• Z'Vieri mit Kuchen, Trockenfrüchten, Nüssen und Früchten
• Tee und Kaffee während deines ganzen
66
Tage23
Stunden22
MinutenWaltensburg/Vuorz, Breil-Brigels, Schweiz
Bleib in Sachen Natur und Erleben immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter. Es erwarten Dich viele spannende Neuigkeiten.
Kurs-Natur.ch ist das Portal für Kurse, Unterkünfte und Menschen + Projekte im Einklang mit der Natur. Wir stehen für sanften, nachhaltigen Tourismus.
Add a review