Roger Jud Eggenberger, Mental Coach für Lebensgestaltung
Veranstaltungsort:
Wildpark Peter und Paul
Beschreibung
Verbinde dich mit deinen Krafttieren!
Während du mitten im Wildpark bist.
Wir tauchen ein in die Welt der Krafttiere im gemütlichen Wildpark-Haus vom Peter und Paul St.Gallen. Bei schönem Wetter gehen wir auch teilweise in den Wildpark.
Du erfährst an diesem Tag, wie Krafttiere dir und deiner Familie im Alltag dienen können. Du entdeckst, welche berührenden Geschenke Krafttiere bereithalten. Dabei lernst du auch vieles über die Herkunft und Traditionen rund um Krafttiere kennen.
An diesem Erlebnistag tauchst du zusammen mit deinen Kindern in die Welt der Krafttiere ein und ihr erlebt eine ganz persönliche Seelensafari. Du lernst das Krafttier näher kennen, das dich und dein Kind in deiner aktuellen Situation am meisten unterstützen kann. Auch dein Kind begegnet seinem Krafttier und wird von ihm im oft herausfordernden Schul-Alltag begleitet und unterstützt.
Du erfährst, wie du selbst mit Krafttieren in Verbindung treten und sie für die ganze Familie als Unterstützung nutzen kannst.
Dein Kind (im Alter von 8 bis 16 Jahre) darf dich kostenlos zu diesem Erlebnistag begleiten. Ab dem 2. Kind wird ein Unkostenbeitrag pro Kind erhoben.
Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit African Secrets von Julia Cattai, der Autorin vom Krafttierbuch "Seelensafari" durchgeführt.
09.15 Uhr - Ankommen und Einstimmung ins Thema
10.00 Uhr - Krafttier-Wissen lebendig vermittelt
11.00 Uhr - Ich begegne meinem persönlichen Krafttier (Mentalreise)
12.00 Uhr - Mittagspause
13.30 Uhr - Wir erleben die Krafttiere im Wildpark
14.30 Uhr - Die Eigenschaften von Krafttieren entdecken, die Arbeit mit Karten.
15:30 Uhr - Krafttiere in meinem Alltag (Ideen, Inputs und Material)
16:30 Uhr - Abschluss
Hier lernst du:
Ich entdecke mein aktuelles Krafttier und seine Unterstützung für mich.
Ich kann jederzeit ein Krafttier für mich und/oder mein Kind rufen.
Ich verstehe die Bedeutung von Krafttieren und kann diese für mich nutzen.
Ich bin gestärkt im Alltag durch mein(e) Krafttiere.
Ich erkenne was Krafttiere für eine Bedeutung haben und wie ich sie nutzen kann.
Kursleiter*in
Roger Jud Eggenberger
Mental-Coach für Lebensgestaltung
Seit meiner Jugend habe ich erkannt, dass nur wir selber in der Lage sind, das Leben zu gestalten und etwas zu unternehmen. So habe ich schon in früher Kindheit ganz unbewusst damit begonnen, mein Leben selber zu gestalten. Da dies im Aussen noch nicht möglich war habe ich es im Innen verwirklicht. Mit meinen Träumen und Ideen die entstanden sind, während ich mich in meiner Innenwelt bewegt habe konnte den Erwartungen und Manipulationen meines Umfeldes standhalten und mich entwickeln. Dabei wurde ich von Krafttieren wie auch den Wesen der Anderswelt unterstützt und gestärkt.
In meiner Jugend machte ich mich auf den Weg und war steht voller Tatendrang die Welt zu verbessern, mit meinem Tun etwas zu bewirken und andere Menschen zu inspirieren. So durfte ich bereits in jungen Jahren verschiedene Rollen einnehmen und Ideen in die Tat umsetzen. Immer wieder habe ich dabei neues Entdeckt und altes über Bord geworfen, bis ich zu dem Menschen geworden bin, der mich heute im hier und jetzt ausmacht. Doch meine Entdeckungs-Reise hört noch nicht auf. Es gibt noch so viele Seiten des Lebens die ich erkunden und mit anderen Menschen teilen möchte. Auf dieser Reise lade ich immer wieder Krafttiere ein, mich zu begleiten und zu unterstützen.
Irgend wann wurde mir bewusst, dass ich Unternehmer bin, denn ein Unternehmen ist ein Vorhaben oder andres gesagt „etwas, was unternommen wird“. Meine aktuellen Unternehmen sind geprägt von meinem vielfältig gefüllten Rucksack und bewegen sich zwischen Coaching und Consulting sowie vom Beginn des Lebens bis zu dessen Ende. So gehören nicht nur mein Familienmosaik für ein gelingendes Miteinander sondern auch die Goldenage-Akademie und meine Dozententätigkeit bei Living Sense im Lehrgang Dipl. Familien & Kinder Coach und bei Solul Sense im Lehrgang Dipl. Sterbe- & Trauerbegleiterin dazu.
Mit meiner Praxis für innere Weisheit, wo unter anderem auch die Weisheit vom Elch mit im Spiel ist, biete ich Mental-Reisen und Workshops zum Thema Krafttiere an.
Teilnehmerzahl
maximal:
1 Personen
Preisliste
CHF 250 pro Erwachsene Person
Kind 8 - 16 Jahre kostenlos
Kind Unkostenbeitrag Fr. 50.-
Im Preis inbegriffen
Ausführliches Skript mit den Themen aus dem Kurstag
Getränke und Snacks während den Pausen
Decken für die Mentalreise
Mentalreise als Audiodatei zum Nachören
(Mittagessen bringst Du selber mit oder Du verpflegst Dich im Rest. Peter und Paul)
Rezension erstellen