-
Preis ab200 CHF
- Anfrage
Eingangs Verzascatal, hoch über dem Stausee Lago di Vogorno, liegt das ehemalige Maiensäss Cortoi. Hier oben sind wir umgeben von herrlichen Wäldern, steilen Felsen, wilden Tieren - das perfekte Gelände, Abenteuer zu erleben.
Eine Woche lang werden wir den Tieren mit der Wildtierkamera auf der Spur sein, die Felsen mit Klettergurt und -seil erklimmen, Schätze der Natur kennenlernen, auf dem Feuer kochen, das Tipi einheizen und was uns sonst noch so gluschtet.
Abends werden wir uns am Lagerfeuer Geschichten erzählen und Pläne für die weiteren Tage schmieden.
Anreise:
Ab Zürich HB kannst du dich für die Weiterreise Andreas Fricker anschliessen, der die Reise in den Süden begleitet.
Der letzte Teil geht nur zu Fuss. Ab Mergoscia laufen wir gemeinsam mit dem Gepäck im Rucksack nach Cortoi, das sind ca. 40 Minuten.
Andreas Fricker: Natur- & Wildnispädagoge
Lara Stengle & Christian Auer: Betriebsleitung Campo Cortoi
... und weitere Leiter:innen
Mitgliederpreise*:
CHF 200.- bis CHF 450.-
Preis Nichtmitglied*:
CHF 260.- bis CHF 500.-
Im Preis inbegriffen:
Vollpension, Übernachtung, die erwähnten Programmpunkte inkl. Material & Leitung.
*Von-Bis-Preise:
Die Genossenschaft Campo Cortoi möchte die Preise so gestalten, dass es allen möglich ist, an unseren Lager teilzunehmen. Mit den Minimumpreisen können wir jedoch unsere Fixkosten nicht decken. Deshalb sind wir froh, wenn Sie den Betrag je nach Möglichkeit von Minimum bis Maximum selber wählen, besten Dank.
14
Tage22
Stunden44
MinutenBleib in Sachen Natur und Erleben immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter. Es erwarten Dich viele spannende Neuigkeiten.
Kurs-Natur.ch ist das Portal für Kurse, Unterkünfte und Menschen + Projekte im Einklang mit der Natur. Wir stehen für sanften, nachhaltigen Tourismus.
Add a review