Ladina Priya Kindschi, eidgen. dipl. Kunsttherapeutin, Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie, Yogalehrerin
Veranstaltungsort:
Thalwil
Beschreibung
Im Laufe mehrerer Jahrtausende wurden die weiblichen Urinstinkte systematisch plattgewalzt, abgeholzt, ausgeplündert und unterdrückt. In dieser Seminarreihe öffnen uns wieder für unser ursprüngliches, urtümliches, weibliches Schöpferpotential. Wir aktivieren unsere Kundalinienergie, das Geheimnis des Lebens und erleben individuelle Botschaften der jeweiligen Göttin.
Jeder Seminartag ist der spezifischen Kraft einer anderen Göttin gewidmet.
Weitere Infos / Programm
Unsere Werkzeuge
Tanz: Im Tanz erforschst du die kreativen, kraft- und machtvollen Aspekte der Göttin. Du drückst ihre Energien und Dynamiken auf deine ganz individuelle Art und Weise aus. Du selber bist ihre Energie, bist Ursprung, Urkraft,Urfrau.
Yoga: fördert Stabilität, Präsenz, Achtsamkeit und Stabilität. Im Kundaliniyoga aktivierst du die Energie aller Chakren.
Meditation: Du lernst kurze, zentrierende Meditationen, die du ganz praktisch im Alltag integrieren kannst.
Mantrasingen: öffnet dein Herz, beruhigt deinen mind, nährt deinen Körper und führt dich in deine eigene innere Quelle.
Die Göttinnen
Yemaya - Göttin der Hingabe, Sonntag 16. Februar in Thalwil. Du lässt Altes und Belastendes los, transformierst Blockaden in lebensunterstützende Energie und gibst dich voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hin. Du gewinnst neue Vitalität und Vertrauen in die Universelle Intelligenz, das Göttliche in dir.
Kali - Göttin der Neu- und Wiedergeburt, SAMSTAG! 8. März in Thalwil. Im Licht deiner Klarheit, deiner Präsenz und deiner Bewusstheit lässt du deine Ängste und Hindernisse, die dir im Weg stehen, dein Potential zu leben, los. Du stärkst dein Durchhaltevermögen und tankst neuen Mut, innere Stabilität und Entschlossenheit. Mit neuem Fokus kehrst du zurück in deinen Alltag...
Pele - Göttin der inneren Power,So 6. April in Thalwil. Pele schüttelt dich aus deiner täglichen Routine und dem "Dahinplätschern" deines Alltags. Sie erinnert dich an deine Kreativität, an dein unerschöpfliches, schlummerndes Potential und gibt dir neuen "Schub" zum konkreten Umsetzen deiner Träume und Visionen.
Isis - Grosse Allmutter, So 4. Mai in Thalwil. Isis hilft dir, dein Herz zu heilen und dich selber mit starker Fürsorge und bedingungsloser Liebe zu bemuttern. Du heilst alte Wunden in familiären Beziehungen und öffnest dein Herz für deinen Seelenkreis.
Quan Yin - Göttin des Mitgefühls,So 29. Juni in Thalwil. Auch Quan Yin hilft dir, die Türen zu deinem eigenen Herzen zu öffnen. Du verbindest dich mit deiner eigenen Mitte, tauchst ein in tiefstes Mitgefühl für dich selbst, für deine Familie, deine Community und alle Wesen. Mitgefühl ist der Schlüssel zu wahrer Verbindung zwischen den Menschen.
Saraswathi - Göttin der heilenden Kommunikation,So 20. Juli in Thalwil. Durch Fokus auf dein Halschakra aktivierst du die heilenden Schwingungen der Göttin Saraswathi. Du gibst deiner eigenen inneren Wahrheit neue Kraft und einen neuen Platz in deinem Leben. Du schaffst neue Verbindungen in deine göttliche innere Quelle und tauchst tiefer ein in deine innere Ruhe. Mantrasingen nimmt an diesem Tag einen speziellen Platz ein...
Artemis - Göttin der Selbstbestimmung,So 3. August in Thalwil. Du stehst mit all deinen Farben und Facetten im Mittelpunkt! Artemis hilft dir, neue Klarheit und Bestimmtheit für dich selbst, aber auch für deine Projekte zu finden. Du lernst ganz klar ja zu dir selbst zu sagen und für dich einzustehen als auch ganz klare, gesunde Grenzen für dich zu setzen.
Lakshmi - Göttin der Fülle,So 7. September in Thalwil. Du tauchst ein in deine innersten Kraftquellen und schöpfst aus der Tiefe deiner Inspiration. Du spürst deine Dankbarkeit für die Fülle, in der du bereits lebst UND öffnest dich für noch mehr inneren und äusseren Reichtum in allen Facetten.
Shakti - Göttin der universellen Energie,So 19. Oktober in ZIEGELBRÜCKE. Die allesdurchdringende Energie der Göttin Shakti ist sowohl geheimnisvoll als auch simpel. Es gibt kein Leben ohne Shakti! Du tauchst tief ein in die sich stetig erneuernde, ewig währende Energie der universellen Quelle und füllst dich mit neuer Kraft, Inspiration, Lebensfreude, tiefer Ruhe und Gelassenheit.
Kurszeit: jeweils 10 bis 17.00 Uhr.
Kurskosten: je Seminartag CHF 180.-
Kursorte:
in Thalwil: Malayoga Studio, Gotthardstrasse 32, direkt am Bahnhof gelegen
in Ziegelbrücke: Therapiezentrum im Park, Fabrikstrasse 10. Ca. 12 Minuten zu Fuss ab Bahnhof Ziegelbrücke
Kursleiter*in
Ich bin Ladina Priya Kindschi, eidgen. dipl. Kunsttherapeutin, Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie, dipl. Soul Matrix Facilitator, dipl. Yogalehrerin, One consciousness Trainerin. Seit 1992 ständige Weiterbildungen in Yoga und Meditation. Seit 1993 regelmässiger Besuch in Ganeshpuri.
Im Jahr 1998 gründete ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin Bea Ender das Star Fire Mountain College Davos, eine Schule für Tanz,Yoga und Meditation. Kursangebote im Star Fire Mountain College sind: Seminare, Einzelarbeit in Tanz- und Kunsttherapie, Yogatherapie, schamanische Einzelarbeit, Sommerretreat im Oneness Nordic Centre in Schweden, Ferienworkshop auf Paros, Griechenland, Neujahrsretreat Kultur- und Pilgerreise in Ganeshpuri, Indien.
Rezension erstellen